Sprechblase-gelb.png

Wir sind ein kleines, flexibles Schulungsunternehmen mit einem engagierten und leidenschaftlichen Team.

Fundiert und praxisbezogen erarbeiten wir Lösungen, sind qualitätsorientiert und schulen mit Freude sowie Begeisterung.

Wir entwickeln bedürfnisgerechte, massgeschneiderte Konzepte und setzen diese mit einer grossen Vielfalt und Vorgehensweisen um.

Tripleateam-Roland-Hirschi-n.png
Tripleateam-Roland-Hirschi-spezial.png
Tripleateam button.png

«Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.»
                    Antoine de Saint Exupéry 

Roland Hirschi 

Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ
Dipl. Techniker HF (Betriebstechnik)
Ing. EurEta (registered Engineer)
Professional Bachelor ODEC in Economic Engineering

Bereits als junger Mensch war ich mit Leidenschaft am Unternehmertum interessiert. Vor beinahe 20 Jahren gründete ich meine erste Firma. Ein Ereignis und eine Zeit, welche mein Leben bereicherte und mit vielen Erfahrungen gespickt war. 

Meine Energie und meine Motivation hole ich mir in der frischen Luft. Bewegung, körperliche Arbeit, das Staunen – aber auch die Ruhe und die Stille – faszinieren mich in der Natur.

Die tägliche Lektüre verschiedenster Themen rund um das Leben tragen viel zu meiner Weiterentwicklung bei.

Tripleateam-Martin-Pfeuti-n.png
Tripleateam-Martin-Pfeuti-spezial.png
Tripleateam button.png

«Im Laufe seines Lebens erschafft man sich sein eigenes Universum»
Winston Churchill

Martin Pfeuti

Eidg.Dipl.Küchenchef/Produktions-Leiter
Berufsschullehrer/Prüfungs-Experte/Ük-Instruktor

Seit über 20 Jahre darf ich wertvolle Führungserfahrungen sammeln. Motiviert, feinfühlig, zielstrebig und mit einer Prise Humor, gebe ich dieses Wissen gerne an Menschen weiter, um Wirkung zu erzielen und zu Höchstform anzuregen.

 

Meine Freunde bezeichnen mich als empathisch, interessiert und wertschätzend, ohne dabei den Schalk zu verlieren.

 

Menschen sind bei mir von Herzen willkommen. 

Ich freue mich Sie kennenzulernen!

Profilbild-Suzi.png
Profilbild-Urs.png

Suzanne Zesewitz und Urs Bettler

Wir zwei haben die Triple-A-Team AG vor mehr als 20 Jahren gegründet. Mit viel Herzblut und grossem Engagement durften wir die Firma aufbauen und weiterentwickeln. 

Es erfüllt uns mit Stolz und grosser Genugtuung, dass wir das Familienunternehmen auf den 1. Januar 2022 nun in neue Hände geben konnten. 

 

Und noch mehr Freude haben wir an der Tatsache, dass wir noch eine Zeitlang – mit reduziertem Pensum – für das junge Team tätig sein dürfen. Tradition und Innovation! Das heisst ja bekanntlich nicht die Asche zusammenwischen – sondern das Feuer weiterzugeben. Und darauf brennen wir!

Tripleateam_Team_3.jpg
Tripleateam-Sprechblase-rosa.png

Mit mehr Wert